Wir begrüßen euch in der 4b!

Wir sind 23 Kinder aus den verschiedensten Ländern der Welt, die hier in der 2b der Volksschule Liebhartsgasse miteinander und voneinander lernen.

Wir rechnen, schreiben, zeichnen, malen, werken, singen und turnen gemeinsam und werden im heurigen Schuljahr die Schreibschrift, das 1x1 und noch viele andere interessante Dinge lernen!

Im Oktober waren wir Herbstforscher und haben viel Interessantes herausgefunden. Ab November besucht uns einmal wöchentlich eine Erzählerin und wir hatten sogar schon eine Yoga-Woche, eine Judo-Stunde und „Englisch-Turnstunden“.

In unserer Schule ist immer etwas los! Besonders freuen wir uns, wenn unser Native Speaker Teacher Olivier oder unsere Lesepatin Brigitte zu uns kommen.

Im heurigen Schuljahr lernen wir mit den Monsterfreunden, von denen wir viele neue Lieder singen. Am Ende des Schuljahres wird es sogar ein Konzert geben!

Es ist toll, ein Schulkind in der Volksschule Liebhartsgasse zu sein !